Wie findet ihr den Nike Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht, weil... 20%

7 Antworten

Schlecht, weil...

Farbkombi und auch die abgerenzung der Farbe (verschnitt) lässt bei mir Wünsche offen sagt mir nicht zu.

Nur Schwarz oder nur Grau würde mir gefallen.

Gut

Hätte nur eine andere Farbe genommen

Schlecht, weil...

…weil da riesig Nike drauf steht. Dafür müsste man eigentlich Geld bekommen.

JJFmFluri
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Gut

Ich glaub den würde ich vlt ab und zu mal Tragen obwohl ich komplett Schwarz mehr fühle

JJFmFluri
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eigentlich trage ich auch nur schwarz also komplett aber wollte etwas Abwechslung

Tom124213  15.10.2021, 14:48
@JJFmFluri

ist eigentlich das unten ein T-shirt? Ich (an mir selbst) würde das unter den Hoddie machen.

JJFmFluri
Fragesteller
@Tom124213

Ja das ist noch ein tshirt dachte das sieht dann nochmal anders aus

Tom124213  15.10.2021, 14:51
@JJFmFluri

ah okay, haha ich mag es nichtso wenn das rausschaut ^^ do as you want.