Wie findet ihr den Namen Nasti?

3 Antworten

Und auch auf deutsch finde ich den Namen fürchterlich.

Auch wenn’s schon ein bisschen spät ist, aber das ist mein Spitzname (heiße Anastasia) und finde den Namen auf Dauer nicht mehr so schön, da tatsächlich viele Leute auf das englische „Nasty“ zurückkommen und es nicht besonders schön ist, wenn sich jemand über den eigenen Namen lustig macht :/

Es ist ja auch kein englischer Name, sondern eine Abkürzung für Anastasia. Ich finde es ist an sich ein schöner Name.