Wie findet ihr den Namen "Marci" für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht so toll 93%
Find ich schön! 7%
Geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke immer, dass eine Mensch, dem ein Name gegeben wird, damit sein ganzes Leben herumlaufen muss. Auch dann, wenn der schöne modische Name nur noch albern wirkt und von der spießigen Ambition der Eltern kündet, sich mit dem Namen der Kinder von anderen absetzen zu wollen.

EmilKroeger  10.06.2021, 21:25

Danke für den Stern.

Nicht so toll

Mann kann besser Marcel nehmen.

Aber wenn jemand so heißen würde, dann wäre das auch nicht so schlimm.

Nicht so toll

Die schönsten männliche Vornamen sind

Markus

Mika

sowie

Maxi.

Nicht so toll

Hört sich an wie eine Verniedlichung von Marcel

Nicht so toll

Zu einem Kind passt es, zu einer Erwachsenen Person eher weniger.