Wie findet ihr den Namen Blaubeergold (WaCa; ausgedacht)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe den Charakter😍 82%
Ganz gut :) 9%
Nicht so gut :/ 9%
Furchtbar! Wie konntest du dir diesen Charakter ausdenken? 0%
Schlecht, aber es geht noch schlimmer … 0%
Es geht 0%
Anders… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe den Charakter😍

Der Name Blaubeergold klingt sehr schön.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Ich liebe den Charakter😍

Sei gegrüßt Himbeerherz! 😸

Der Name ist wunderschön und die Kätzin auch, zudem scheint sie sehr nett zu sein. Ich mag es, wenn Katzen ein Merkmal haben, in diesem Fall die schwarze Hinterpfote. Und ich stelle mir Blaubeergold sehr schön vor, mit ihren golden leuchtenden Augen und dem blauen Fell. Der Name klingt außerdem sehr anmutig und passt gut zum Aussehen der Kätzin.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Himmbeerherz
Fragesteller

Vielen, vielen Dank!

Ganz gut :)

Ich finde dieser Name ist einfach toll! Sooo...klangvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung