Wie findet ihr den Modus Umfragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 50%
Könnte besser sein 32%
Ist ok 18%
Nicht gut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Guten Morgen!

Ist ein super Tool - wenn es richtig genutzt wird. ;-)
Kann sehr spannend und interessant sein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

LunaticTiger  21.08.2023, 07:00

Danke für den Stern. <3

Gut

Hi. Ich finde das Tool super. So kann man schon einen kleinen Denkanstoß geben und direkt eine Meinung verfassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist ok

Ich fände es cool, wenn man mehrere Antworten auswählen könnte.

Gut

Umfragen finde ich bei einer Fragestellung ganz gut. 😃

Trotzdem wäre es mir einfach unzutreffend, eine Antwort auf eine Umfrage zu geben, wenn die Umfrage nur zwei Auswahlmöglichkeiten ( Ja / Nein ) oder keine, aussagekräftige Beschreibung hat. 🙄

Wenn ich eine Umfrage mit solchen Beschreibungen sehe, kann ich abgesichts des Schreibstills des Fragestellers schon sagen, dass er die Funktion nicht richtig genutzt habe.

Doch selbstverständlich sehe ich ein großer Vorteil dazu, wenn ich meine Meinungen auf eine Umfrage geben wollte.

Anstatt dass ich immer nach den perfekten Wörtern denke und viel Zeit verschwende, um eine Antwort umzuformulieren, kann ich eine Antwort einfach anhand der jeweiligen Beschreibung der Auswahl machen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

wäre cool wenn es noch eine Funktion gibt das man mehrere Sachen auswählen kann