Wie findet ihr den Film „Fractured“?

3 Antworten

Ich fand den Film wirklich spannend und zugleich auch ziemlich düster. Der Film ist auch ziemlich verwirrend an manchen Stellen.

Aber es gibt definitiv bessere Filme. Der Film ist sicher nicht für jeden was, aber man kann ihn sich ruhig ansehen.

Okay, aber ich kann mich nur noch vage an ihn erinnern. Kein Film der im Gedaechtnis bleibt, sagen wir mal so.

Hab ihn nie geschaut, weil ich weiß wie der Film endet.

Ich hatte schon befürchtet, dass es eine gewisse Art von Film ist - die ich nicht leiden kann - und das hat sich leider bestätigt, als ich nachgesehen habe.

Daher kam der Film für mich nie in Frage zum Schauen, was eigentlich schade ist, weil ich ihn von der Storyline interessant gefunden hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie