Wie findet ihr das Trek Slash 8?

2 Antworten

Eins meiner Lieblingsbikes, allerdings tendiere ich aktuell eher zu einem Trailbike.

Xxx128613
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :).

Ich wollte grad dieses Bike kaufen, aber finde ich iwi teuer. Das Bike finde ich Mega (Rockshox Fahrwerk, Sram GX Eagle, Staufach im Rahmen). Für Preis in 3899€ finde ich schon viel, dafür bekommt man da von Cube mit Carbon-Rahmen und Fox Factory Fahrwerk. Das ist meine Meinung. MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne rum mit meinem Bike
Xxx128613
Fragesteller

Hallo EKW90, danke für deine Antwort :).