Wie findet ihr das lied Flawlëss von Yeat?

2 Antworten

Da muss ich nur den Titel lesen um zu wissen dass ich das nicht hören will.

Mein Bauch sagt mir dass ich da Autotune verseuchten assirap ohne nennenswerter Tiefe in Lyrik- oder Reimstruktur erwarten kann.

Dinonuggets330  20.03.2023, 01:03

Das ist wieder stereotype Yeat ist lyrisch Genie und die beats sind auch unfassbar wenn dir flawless nicht gefällt und du eher auf entspannte Sachen stehst empfehle ich dir brink, can’t think, I can tell und Tru to u die fallen mir grade so ein empfehle ich sehr

lg liam