Wie findet ihr das Ende von stranger things Staffel 4?

2 Antworten

Weder Fisch noch Fleisch. Vom Aufbau her sind quasi alle Staffeln gleich und ohne Überraschungen. Staffel 4 hatte Ende Episode 4 einen tollen emotionalen Höhepunkt.

Warum die letzten Episoden so dermaßen Überlänge haben müssen, bleibt mir ein Rätsel. Man hätte auch gut vier oder gar fünf Folgen draus machen können. Vielleicht hat das aber sogar vertragliche Gründe.

Ich fand die gesamte 4 Staffel nur okay, wobei ich Vol. 1 deutlich stärker fand.

Vol. 2 war okay, aber hatte eben nicht mehr den Charme denn die älteren staffeln hatten.

So dinge wie das alle figuren am Höhepunkt zusammen kommen hat mir gefehlt, und ich fand 001 wurde ziemlich in die Tonne getreten.

Das finale der 4 Staffel war viel zulange, und man hätte die zeit anders nutzen sollen. Meiner Meinung nach overhyped.