Wie findet ihr das Ende von Ranma 1/2 Remake Staffel 1?
Ich finde das Ende feuchtbar! Ich versteh nicht warum Ranma so ein Weichei ist!!!! Die ganze Zeit diese Shampoo ihn gejagt wegen ne Regel, ist bereit jeden umzubringen den sie Lust hast... Ich finde sie unmöglich und ob das nicht schon reicht am Ende wo sie weinte aufienmal hatte Ranma Mitgefühl mit ihr als es abend war!? Warum hä die ganze Zeit wollte sie viele töten, lässt nicht mit sich reden, obwohl sie doch japanisch versteht! Mich macht das so sauer grade! Ranma ist echt ein Weichei finde ich, zu Akane war er so cool die folge, wegen ihr hat sie Gedächtnis an ihm verloren und somit was von ihr geraubt und war nur in ranma verliebt wegen ne Regel und tut auf verletz. Also ich finde das unmöglich! Ihr auch?! Normalerweise ist man traurig, wenn jemand in anime weint ja, aber bei Shampoo freut man sich doch riesig wenn sie weint hä?!!!?? Wie unlogisch ist der anime?!
1 Antwort
Man kann es auch übertreiben mit dem Hass.
Die Amazonen haben halt ihre Regeln.
Weibliche Außenseiter die eine von ihnen besiegt muss halt getötet werden, um die Ehre wiederherzustellen. Wer weiß was sonst mit der Amazone passiert.
Männliche Außenseiter, die eine Amazone besiegen sind Heiratsmaterial, da man halt hofft die Nachkommen werden auch stark und wenn es Ansatzweise wie bei den Amazonen in One Piece ist Stärke = gleich Schönheit.
Shampoo wurde von klein auf erzogen und kennt nichts als die Regeln aus ihrem Dorf. Ihr jetzt Vorwürfe zu machen ist deutlich übertrieben und Ranma ist halt ein mitfühlender Mensch.
Nur weil jemand fremdes einen besiegt, ist das kein Grund die Person zu töten, wenn dann eine Revanche zu fordern für Kampf oke aber doch nicht gleich töten?!
Diese Denkweise hast du auch nur deiner Erziehung zu verdanken.
Jetzt sei aber mal 1 Minute nicht voreingenommen und versetz die in ihre Lage.
Sie kennt nur die Regeln ihres Dorfes und nicht was von der Mehrheit der Menschheit als Normal angesehen wird, um eine andere Denkweise entwickeln zu können muss sie erst einmal wissen was "Richtig und Falsch" ist.
Schau dich doch mal nur in unseren Kreisen um. Da gibt es auch unterschiede zwischen Stadt und Dorfbwohnern.
Und sie kommt aus einem abgeschiedenen Dorf irgendwo im nirgendwo von China. Wo sie vermutlich nicht einmal weis was ein Flugzeug ist.
Sie kennt nur die Regeln ihres Dorfes und nicht was von der Mehrheit der Menschheit als Normal angesehen wird, um eine andere Denkweise entwickeln zu können muss sie erst einmal wissen was "Richtig und Falsch" ist.
Klingt schon logisch was du sagst, ABER guck mal sie ist trz nicht empathisch, da wenn man auch nur selber mal etwas denken kann, weiß der Tod wird garantiert irgendwann kommen und man darf keine andere Leute töten. Ich meine man will ja selber nicht getötet werden, also ich versteh was du sagst, aber jeder der auch nur etwas denken kann, weiß das Tod tot heißt und man nicht rückgängig machen, deswegen kann ich die auch nicht ausstehen!
Nur weil jemand fremdes einen besiegt, ist das kein Grund die Person zu töten, wenn dann eine Revanche zu fordern für Kampf oke aber doch nicht gleich töten?!
Das ist dann keine wahre Liebe, ich finde das scheise diese Regel. Wenn es ganz wenige Menschen nur noch gibt und man starke nachkommen muss um wieder die zivilation aufzubauen, würde ich es verstehen. Aber alles ist oke in ranma gibt ganz normal jungs und Mädchen, finde das unverantwortlich. Ich mag sie nicht und ranma finde ich ist ein Weichei das er sie hinterheetrauert, obwohl das der einzige emotionale moment mit Shampoo war, sonst war sie immer so scheise und aufienmal heult sie rum und dann deswegen Mitgefühl haben? Da hab ich bei diesen Thema echt kein Verständnis in diesen anime!! Gibt viel bessere anime. Der Anime hat eig Spaß gemacht, auch wenn kein peak war, aber jz echt kb.