Wie findet ihr "Clash of Clans"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 71%
Kake 21%
Kenn ich nicht 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Kenne kein anderes Spiel in dem man so viel netten Kontakt zu anderen Menschen hat.

Ich bin jetzt seit etwa 4 Jahren in meinem Stammclan und habe dort gute Freundschaften geschlossen.

Außerdem muss man in dem Spiel nicht 24/7 online sein um voran zu kommen. 1-2 mal kurz am Tag reicht völlig aus um aktiv zu spielen. Und selbst wenn man mal Monate nicht spielt und zurück kehr kann man einfach weiter spielen als wäre man nie weg gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Wo ist die Option "ganz ok"? Denn ich hätte "ganz ok" gewählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Ah ok

Gut

Mann kann auch ohne pay to win weitkommen.

Man lernt sehr viele neu Leute kennen durch die Clans und den Chat.

Gut

Spiele ich schon lange, macht mir Spaß und man lernt viele neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung