Wie findet ihr Blue Lock?
6 Antworten
Ich persönlich finde Blue Lock Fantastisch. Besonders die zweite Staffel.
Sicherlich lässt die 2 Staffel was die Animation betrifft zu wünschen übrig. Aber meiner Meinung nach ist das was in dem Anime geschieht das wichtigste. Und gerade in der 2 Staffel geschieht viel tolles, aufregendes und spannendes, besonders als Blue Lock gegen die U20 spielte. Der Anime ist Großartig und mehr als empfehlenswert.
Die Story ist eher mittelmäßig aber die ganzen unterschiedlichen Charaktere bringen etwas Farbe und Spannung in die Serie. Hab auch den Manga gelesen und wusste, dass sich die zweite Staffel nur um das Spiel gegen die U20 drehen wird. Fand die Animation aber viel besser als in der ersten Staffel, also schöner zu schauen. Guter Sport Anime. Finde ihn persönlich besser als Haikyuu auch wenn mir da viele widersprechen ;)
Erste Staffel war mega, 2. Staffel deutlich schlechter.
Ich hab Sportanimes nie wirklich geschaut, da sie das Interesse nicht geweckt haben. Nachdem ich aber angefangen habe bluelock zu schauen, fand ich das Genre eigentlich ganz nice
Hallo!
Der Manga macht extrem Spaß und ist fantastisch gezeichnet, der Anime ist in meinen Augen höchstens mittelmäßig.
Liebe Grüße!