Wie findet ihr Bernie und Ert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lustig 50%
Andere Antwort... 21%
Okay 14%
Nicht lustig 14%

4 Antworten

Lustig

Ich find die beiden so Kindheitserinnerung. Ich hatte früher sogar ein Bernie-Kuscheltier, das, wenn auf es drauf drückte, so Lausitz lachen konnte. Ich habe es geliebt, meine Letern aber nicht so. Verständlich mittlerweile, wenn ich mir vorstelle, wie mitten in der Nacht plötzlich jemand direkt neben deinem Ohr so lacht😂

Andere Antwort...

Die wahrscheinlich berühmtesten Homosexuellen der Welt.

Weltklasse

Andere Antwort...

Ich fand das beim ersten Mal schauen lustig. Aber mittlerweile bin ich wohl zu alt dafür.

Lustig

Kult.

LG