Wie findet ihr Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

geht so 44%
rattenloch 38%
nice 19%

10 Antworten

geht so

... ich fahre immer nach Norden, folge der Autobahnbeschilderung und mache dann an der Stadtgrenze halt um in eine U-Bahn umzusteigen ;-)

Die Stadt selbst? Ganz nett, muss ich aber nicht auf die Dauer haben. Vor allem die Berliner Polizisten nicht.

nice

Also es gibt schöne Bezirke wie z.b Dahlem oder so aber die Stadt ist auch ganz okay

geht so

Sowohl schöne als auch sehr unschöne Flecken. Gehört aber meiner Meinung nach eher zu den hässlichsten Großstädten Deutschlands.

nice

Sonst würde ich hier nicht wohnen xD

Klar gibt es Orte die nicht so toll sind, aber die gibt es überall

geht so

Hey! 🤗

Ich war einmal in Berlin und ich fande es sah nicht so schön aus. Ich finde es gibt bessere Hauptstädte wie z.B. Paris, ...! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung