Wie findet ihr adidas hosen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei manchen passt es bei an-deren nicht 36%
Hässlich 36%
Schön 27%
Mittelschön 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

kommt halt auf die hose drauf an aber die meisten von adidas sehn gut aus 💯

Schön

Wir tragen Adidas-Hosen beim Training. Würde nicht behaupten, dass die hässlich sind. Markenkleidung übertreibt es aber gerne mit Markenwerbung - zum Glück haben wir nur solche, die auf einer Seite drei Streifen und oben das Symbol haben und nicht alles durchgefleckt.

Bei manchen passt es bei an-deren nicht

Kommt darauf an, manche sind richtig schön, andere nicht soooo. Wenn du vorhast, dir eine bestimmte zu kaufen, stell vielleicht ein Bild bei der Frage mit rein. Dann kann man wahrscheinlich konkreter antworten ☺️

LG Streberchen110

Hässlich

Das macht in 99% der Fälle automatisch einen proletenhaften Eindruck. In den USA wirkt das ganz anders, da die Leute dort eine andere Ausstrahlung haben.

Schön

Generell gut und ich halte adidas mit Abstand für den besten Hersteller für Sportartikel. 👍