Wie findet ihr abella danger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich nur den Namen las, dachte ich mir schon, dass es sich hierbei um ein Pornosternchen handeln würde. Wie soll man schon ein Pornosternen finden (ausser über die Google-Suche (höhö))? Finde, sie ist nichts besonderes in der ganzen Riege an Sternchen.

technikfreund2
Fragesteller

Naja aber geilen arsch und ne sexy stimme. Ach komm eher als mia khalifa. Die ist doch voll overhyped.

MrCrow667  14.09.2018, 22:53
@technikfreund2

Ja, da gibt es echt hübschere Damen als Mia. ^^

Sie wurde ja nur so gehypt, weil sie einen libanesischen Hintergrund hat und in einen Film eine Muslima spielte und in einem Hidschab dort Sex hatte. Das war natürlich in Ländern wie Syrien oder Jordanien ein Skandal.

technikfreund2
Fragesteller

Wer issn deine fav. actress ?

MrCrow667  14.09.2018, 23:00
@technikfreund2

Hab da eigentlich keine. Fand ne Zeit lang Ariel Rebel recht scharf, aber inzwischen schau ich nicht mehr auf die Namen. Gibt einfach zu viele hübsche Darstellerinnen da draussen. ^^

kenne ich nicht

porno? da sind mir die frauen egal, habe da keinen festen typ, gucke worauf ich gerade bock habe