Henry Danger Altersempfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

12 Jahre alt 50%
etwas älter 25%
6-8 Jahre alt 13%
13 Jahre alt 13%
8-10 Jahre alt 0%
11 Jahre alt 0%

1 Antwort

Deine Frage ist sehr verwirrend gestellt, soll man jetzt sagen wie alt man ist oder welche Altersempfehlung?
Ich bin 14 und finde die Serie ganz okay, ist aber eher sowas was ich laufen lassen würde wenn nichts anderes kommt, weiß aber, dass sehr viele Fan von der Serie sind. Die Serie ist ja glaube ich ab 6, was eigentlich okay ist, 12 wäre denke ich zu hoch, schauen ja schon einige die zur Grundschule gehen