Wann kommt die letzte Folge von Henry Danger?

3 Antworten

Die letzte Folge ist noch nicht gekommen und ein Datum gibt es leider auch nicht. 😟

Hallo. Ein GENAU Datum gibt es nicht. Aber ich habe mal eine SchÀtzung aufgestellt. Die erste Folge im Amerikanischen von Henry Danger kam im MÀrz raus und die erste Austrahlung in der Deutschen Version kam November 2014. Raus deshalb schÀtze ich das, das Finale November/Dezember kommt. IST ALLERDINGS NUR EINE VERMUTUNG!