Henry Danger Handy und Tablet?

2 Antworten

Die sind nicht echt. Ich hab mir mal "Behind the Sience" angeschaut. Die kleben einfach Sticker drauf, das es so ausschaut, als würde das Handy gerade an sein. Davon haben sie mehrere Sticker, das es nicht immer gleich ausschaut.

Diese Handys funktionieren nicht mal. Das ist einfach nur durchsichtiges Plastik.

Dieses Video ist zwar von ein kleines Kind, aber sie zeigt wie sie in Echt aussehen:

https://youtu.be/rTWMcqVBSkc

McGranger
Fragesteller

Wow daa haben sie super Sticker und haben einen super Designer der durchsichtige unechte Plastik Handys und Tablet/ Tablets gemacht hat. Ich dachte dass die Handys und Tablets Echt wären danke für die Info.

McGranger
Fragesteller
@MyNameIsMike

Meinen sie mit Nein leider nicht das bei den Drecharbeiten keine echten Handys und Tablets benutzt wurden?

MyNameIsMike  10.09.2019, 00:18
@McGranger

Ja, sie haben keine echten Handys bei den Dreharbeiten benützt. Das liegt vorallem daran, das sie keine Marken zeigen dürfen.

McGranger
Fragesteller
@MyNameIsMike

Die hätten auch Logos von Marken so verändern können das sie dann es hätten dürfen.

MyNameIsMike  10.09.2019, 10:20
@McGranger

Wenn man z.B ein Samsung Handy oder iPhone sieht, dann braucht man nicht mal die Marke sehen, das weiß man.

Aber Nickelodeon hat schon oft Handys geändert. Das bekannteste ist das iPhone in Birnenform.