Wie findest Du Anna McNulty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue sie jetzt schon fast zwei Jahre und finde sie sehr sympathisch. Sie ist jetzt nicht so der Typ, der so sagt „Oh hi Leute, ja und wisst ihr, gestern habe ich mir das und das gekauft, und ich bin ja so toll weil ich YouTuberin bin“.

Sie schaut halt auch, dass sie ihre Familie und das Haus und so nur zeigt, wenn sie die Einverständniserklärung von allen hat. Außerdem helfen ihre Videos ziemlich.