Wie finden Frauen Fußmassagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es gibt sehr wenig Menschen die keine Fußmassage nach einem harten Arbeitstag wohltuhend finden.Wichtig ist einen satten Kontakt zu behalten, denn drüber wischen ohne Druck kitzelt eher. Sollte die Partnerin schwanger sein, darf der Knöchelbereich nicht massiert werden.Wenn es sogar etwas Anspruchsvoller sein soll gibt es im Internet auch Abbildungen von den Fußrefexzonen. Zeigt auf welcher Bereich des Fußes welche Organe oder Körperstellen simmuliert.Ratsam wäre auch eine Fusscreme zu verwenden (DM oder Müller Drogeriemarkt). Macht gleichzeitig die Füsse geschmeidiger und erleichtert das massieren.

Viel Spaß und Deine Freundin wird Dich richtig lieben.

Also ich liebe Fußmassagen. Wie deine Freundin das finden wird, weiß hier niemand. Mag sie denn an den Füßen angefasst werden, ist sie kitzlig?

Was möchtest Du wissen?