Wie finde ich heraus wo ich schon überall angemeldet bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib einfach mal deinen namen bei google ein.wenn ich das mit meinem namen mache,tauche ich auch auf (facebook,myspace..etc)

überall anmelden, dann siehst du ja, wo der Name bereits vergeben ist... ;-))))))))))))))

Wenn Du im Browser die Anmeldenamen speichern lässt dann besteht für jeden Browser meist die Möglichkeit die Daten auszulesen. Entweder direkt im Browser oder über ein kleines Zusatzprogramm.