Wie finde ich heraus welche Email mein Fortnite Account hat?

1 Antwort

Guten Tag,

ich empfehle dir, dich direkt an den Epic Games Support zu wenden. Sie reagieren in der Regel zügig. Beschreibe dein Problem ausführlich und beantworte ihre Fragen zum Account. Sie werden dir dann deine E-Mail-Adresse in der Regel mitteilen. Wenn du nachweisen kannst, dass der Account dir gehört, zum Beispiel durch eine Verknüpfung mit PSN, wird der Vorgang noch einfacher.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung