WIE FINDE ICH DEN PERFEKTEN FREUND?

6 Antworten

Ich hab mir die ganzen Antworten mal durch gelesen und finde da hilft keine so wirklich. Ja warte auf die große Liebe! Er wartet bestimmt auch! Ich hab auch total Pech in der Liebe. Immer jemanden kennen lernen und poof, plötzlich erhälst du keine Antwort mehr von ihm. Das war bei mir immer so. Also auf keinen Fall im Internet suchen, geh doch mal mit deiner Freundin(alleine ist es immer schwerer) z.B. ins Schwimmbad und Fass dir den Mut jemanden anzusprechen. Vielleicht findest du ja jemanden der perfekt für dich ist. Frag ihn nach Faceboock, Skype, kik oder so. Aber wenn du wirklich jemanden ansiehst und nicht fähig bist wegzusehen, dann weisst du das du verliebt bist. Aber nur wenn die Zeit um dich stehen bleibt, dir alles egal ist. Außer er. Dann trau dich und sprich ihn an. Ich habe den großen Fehler gemacht und ihn nicht angsprochen. Mag vielleicht ein bisschen schnulzig klingen aber man versteht es erst wenn man es selbst erlebt hat.

Ich wünsch dir vieeeeel Glück und hoffentlich findest du den perfekten Jungen.

BB.

nur nicht panisch werden. wenn bisher keiner zu dir gepasst hat, dann sollte es halt nicht sein. besser warten als irgendeinen nehmen, weil alle anderen auch einen haben. der passende läuft dir schon noch über den weg und meist da, wo man ihm am wenigsten erwartet.

Du sollst nicht suchen , du sollst es auf dich zukommen lassen ! Liebe kommt , du kannst nix dagegen machen und du kannst dich nicht zwingen jemanden zu lieben... Warte einfach.. Ich bin 13 und hatte bis jezt nur 1 Freund und noch kein 1. Kuss.. Aber ich bin halt noch Jung ... Ich weiss nicht wie alt du bist aber du must geduld haben ;)Und bei den meisten ist es so , dass die Jungs die etwas hübscheren Mädchen nicht ansprechen können , weil sie Angst haben einen Korb zu kassieren , wenn du verstehst was ich mein ;)... Ich mein ich trau mich auch nicht einen heißen Jungen anzusprechen ;)

Mein Leben ist eine nicht endende Pechsträhne

Hey Leute,

schulisch habe ich mich jetzt innerhalb von anderthalb Wochen in 3 Fächern verschlechtert, ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex-Freund (mit dem ICH Schluss gemacht habe. Blöd muss man sein.. ich weiß!!!), ich finde mich nicht wirklich hübsch & außerdem zu dick und ich streite mich permanent mit all meinen Freundinnen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Was kann ich denn noch tun?

...zur Frage

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Wo finde ich schnell einen Freund, alle meine Freundinnen haben einen Freund und ich will auch einen bitte um Hilfe!?

Findung der großen Liebe ❤️

...zur Frage

Ich fühle mich beim sex unwohl?

Immer wenn beim sex das Licht an ist und mein Freund mich sieht, fühle ich mich richtig unwohl und das ganze macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin nicht dick, aber ich hab halt keinen perfekten Körper. Mein Freund ist mega trainiert und hat viele trainierte, richtig gut aussehende Freundinnen. Jetzt hab ich immer angst, dass er die schöner findet als mich und mir möglicherweise fremd geht. Hat jemand Tipps, wie ich so Gedanken irgendwie mindern kann?

...zur Frage

Mein Freund ignoriert mich in der Öffentlichkeit!Warum tut er dass?

Mein Freund und ich sind jetzt über ein jahr zusammen und er behandelt mich wie ein kollege....ich kanns nicht verstehen denn seine freunde tun das bei ihren freundinnen auch nicht..die umarmen die voll und soo und er schaut mich teilweise nich mal an...ich möchte das er mich auch in den arm nimmt und mich küsst aber er tuts nicht auch wenn ich ihn frage... Was ist los?? Please help mee!!:'(

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Freund?! Unnormal?

Hallo! Also ich komme mir in letzter zeit echt komisch vor. Ich (14,w) hatte noch nie einen festen Freund. Meine Schwester (10,fruhpubertierende) hatte schon viele "Freunde" und redet die ganze zeit nur über Jungs (mit Freundinnen) Jetzt spricht sie mich immer darauf an und meint es wäre soo unnormal mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben... (Was ich nicht denke) ist sie einfach nur blöd oder wieso redet sie die ganze zeit davon,irgendwas ist in ihrer Entwicklung schiefgelaufen,oder??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?