WIE FINDE ICH DEN PERFEKTEN FREUND?

6 Antworten

Ich hab mir die ganzen Antworten mal durch gelesen und finde da hilft keine so wirklich. Ja warte auf die große Liebe! Er wartet bestimmt auch! Ich hab auch total Pech in der Liebe. Immer jemanden kennen lernen und poof, plötzlich erhälst du keine Antwort mehr von ihm. Das war bei mir immer so. Also auf keinen Fall im Internet suchen, geh doch mal mit deiner Freundin(alleine ist es immer schwerer) z.B. ins Schwimmbad und Fass dir den Mut jemanden anzusprechen. Vielleicht findest du ja jemanden der perfekt für dich ist. Frag ihn nach Faceboock, Skype, kik oder so. Aber wenn du wirklich jemanden ansiehst und nicht fähig bist wegzusehen, dann weisst du das du verliebt bist. Aber nur wenn die Zeit um dich stehen bleibt, dir alles egal ist. Außer er. Dann trau dich und sprich ihn an. Ich habe den großen Fehler gemacht und ihn nicht angsprochen. Mag vielleicht ein bisschen schnulzig klingen aber man versteht es erst wenn man es selbst erlebt hat.

Ich wünsch dir vieeeeel Glück und hoffentlich findest du den perfekten Jungen.

BB.

nur nicht panisch werden. wenn bisher keiner zu dir gepasst hat, dann sollte es halt nicht sein. besser warten als irgendeinen nehmen, weil alle anderen auch einen haben. der passende läuft dir schon noch über den weg und meist da, wo man ihm am wenigsten erwartet.

Du sollst nicht suchen , du sollst es auf dich zukommen lassen ! Liebe kommt , du kannst nix dagegen machen und du kannst dich nicht zwingen jemanden zu lieben... Warte einfach.. Ich bin 13 und hatte bis jezt nur 1 Freund und noch kein 1. Kuss.. Aber ich bin halt noch Jung ... Ich weiss nicht wie alt du bist aber du must geduld haben ;)Und bei den meisten ist es so , dass die Jungs die etwas hübscheren Mädchen nicht ansprechen können , weil sie Angst haben einen Korb zu kassieren , wenn du verstehst was ich mein ;)... Ich mein ich trau mich auch nicht einen heißen Jungen anzusprechen ;)

Glücksbringer für OP für Papa?

Mein vater hat übermorgen ne op und ich danach einizge zeit etwas "außer gefecht".. würde ihm gerne einen kleinen glücksbringer mit geben -

da er grad am abnehmen ist vielleicht nicht grad was zu essen

und sachen die allzu kitschig sind passen auch nicht soo zu ihm..

habe auch niht mehr so viel zeit bis dahin, aber hätte trotzdem jemand eine nette idee was ich ihn geben kann? :)

...zur Frage

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

ich bin 13 und habe keinen Freund!

ich bin 13 und hatte noch nie einen freund. Was kann ich dagegen tun? Meine Freundinnen hatten oder haben schon einen freund. helft mir bitte.Danke im Voraus.

...zur Frage

wie schreibt mann einen perfekten diss

wie schreibe ich einen perfekten rap also einen diss mein freund vordert mich immer zu einem rap battlee also wie schreibe ich einen perfekten diss text

...zur Frage

Freundinnen akzeptieren meinen Freund nicht.

Ich hab ein riesen Problem. Meine Freundinnen akzeptieren meinen Freund nicht. Ich bin mittlerweile seit 7 Monaten mit ihm zusammen und es wird immer, immer schlimmer und schlimmer. Sie meckern ich hätte keine Zeit für sie (obwohl wir uns mindestens 2 mal die Woche sehen) und sagen, dass wäre nicht der Richtige für mich. Auch vom aussehen her würden wir nicht zusammen passen.

Aber ich bin mir sicher, dass es der richtige ist und will auf keinen Fall auf ihn verzichten müssen. Wie kann ich meine Freundinnen eventuell davon überzeugen, dass es der Richtige ist.

Habe noch ein Bild angehongen. (Auch wenn das aussehen ja eigentlich egal ist und nichts zur Sache tut, aber ich finde wir passen gut zusammen und will auch meine Freundinnen nicht verlieren)

Bin dankbar für alle ernst gemeinten Ratschläge :*

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Freund?! Unnormal?

Hallo! Also ich komme mir in letzter zeit echt komisch vor. Ich (14,w) hatte noch nie einen festen Freund. Meine Schwester (10,fruhpubertierende) hatte schon viele "Freunde" und redet die ganze zeit nur über Jungs (mit Freundinnen) Jetzt spricht sie mich immer darauf an und meint es wäre soo unnormal mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben... (Was ich nicht denke) ist sie einfach nur blöd oder wieso redet sie die ganze zeit davon,irgendwas ist in ihrer Entwicklung schiefgelaufen,oder??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?