Wie finde ich das Netflix Passwort raus?

2 Antworten

Lol wenn dir keiner das PW freiwillig gibt kommst du nun mal nicht rein, dazu gibts das PW doch erst xD Pech gehabt, du zahlst ja eh nix dafür also was willst du denn?

Kannst es ja zurücksetzen lassen, aber dann sehen das die anderen ja auch und ich vermute das E-Mail PW hast du auch nicht.

Außerdem, wenns so ne Website gäbe, wär das strafbar, man nennt das auch "hacken"

Kellyy09
Fragesteller

Upps😬

Dafür gibt es keinen Legalen weg.

Kellyy09
Fragesteller

Schade

YaoiFan500  14.10.2020, 15:26
@Kellyy09

Lass so einen scheiß gleich bleiben, vor allem wenns nur um sowas harmloses geht o.o

YaoiFan500  14.10.2020, 15:31
@Kellyy09

Ja, deine Mutter wird schon ihre Gründe haben, wieso sie dir das PW nicht gibt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt da auch viele brutale Serien/Filme und die sollst du mit Sicherheit nicht heimlich anschauen können.

Frag sie am besten mal wieso du keinen Zugriff darauf bekommst und eventuell findet ihr dann eine Lösung.