Wie finde ich bei Steam am schnellsten die reduzierten Spiele?

2 Antworten

Hi,

im Grunde unter Steam: Angebote. Sortieren kann man da noch nach "niedrigstem Preis" - eher suboptimal.

Wenn Du ein Auge auf ein bestimmtes Spiel geworfen hast, es dir aber (noch) zu teuer ist, setz es auf deine Wunschliste - dann kriegst Du automagisch ne Mail, wenn es gerade im Angebot ist. So habe ich Meistens meine "Schnäppchen" geschossen.

Alternativ halt immer in den Nachrichten aktueller Spielemagazine (online) schauen, ob gerade eine Aktion läuft und welche Titel sich lohnen.

Ich gib dir ne Empfehlung. Auf Steam kann es gut sein dass mal an einem Feiertag eine starke Aktion is, jedoch die besten Spiele werden nur um die 25% runter gesetzt. Wenn du nach einer Liste mit reduzierten Spielen auf Steam suchst wirst du nichts finden, du kannst nur Angebote auf der Shopstartseite anschauen. Aber was ich damit sagen will ist, dass du mit der folgenden Seite, Spiele viel günstiger erhältst als Steam sie selbst manchmal reduziert: https://www.g2a.com/r/user-56d7d58b876f0

G2A ist eine sichere Webseite wo du Steamspiele-Keys mega günstig erhältst. Viel Spass beim rumstöbern :)

LG Laurin

Furkan1503
Fragesteller

g2a kenn ich aber steam hat halt manchmal so krasse rabattaktionen deshalb frag ich