Wie fandet ihr das Ende von Maid Sama (Manga)?

2 Antworten

Das war mein erster Manga überhaupt. ^^ fand das ende eigentlich ganz gut. Aber Takumi als Vater hätte ich gern gesehen xD

4

Es war auch mein erster Manga und die Idee mit Takumi als Vater ist echt gut! xD

0

wow Leute die noch so alte Mangas lesen das ist nice ... aber soweit ich mich erinnern kann war das ende ganz okay habe jedenfalls denn Manga 6*7/10 punkten gegeben...

4

Das stimmt schon dass der Manga alt ist, ich habe ihn auch nur durch den Anime entdeckt. Wahrscheinlich hätte ich den Manga niemals entdeckt wen es den Anime nicht geben würde. Und darf ich fragen warum du Maid Sama 6*7/10 Punkte gegeben hast? Was sollte da überarbeitet werden damit der Manga die volle Punktzahl erhält? Danke! :)

0

Maid sama geht die story im manga weiter als im anime?

Der anime von maid sama endet ja mit der 26 folge aber geht im manga die geschichte noch weiter ??

...zur Frage

maid sama anime oder manga?

was ist besser der maid sama anime oder manga?

...zur Frage

Ab wann geht der Anime Maid Sama als Manga weiter?

Ich habe gerade Maid dsma geguckt und ab einer Stelle ging es nicht mehr weiter. Das passierte bei dieser Stelle : Takumi und das Mädchen küssen sich und dabei ist ein Feuerwerk. Also die haben ihre Gefühle halt geäussert glaube ich und dann haben die sich geküsst.die waren als Romeo und Julia verkleidet und davor haben sie ein parkour gemacht wo sie ihre Hände halten müssen also so ein liebeswettrennen.

Und ab dieser Stelle habe ich keinen weiteren Anime gefunden.War das die komplette erste Staffel oder nur ein Teil? Und falls der Anime ab dort nicht mehr weitergeht und nur als Manga weitergeht, ab welchem Band soll ich weiterlesen? Gibt es eine zweite Staffel? Und am Ende, hat das ein offenes Ende im Manga (ist der Manga überhaupt vollständig also fertig?) oder ist das dann ein Manga der komplett ist also mit einen Ende. Habe gespoilert bekommen dass die am Ende HEIRATEN,stimmt das ? Also der Anime geht ja nicht weiter aber der Manga schon und ist de Manga dann komplett dass es sozusagen eine Geschichte ist, ich Frage diese Frage weil viele animes die ich geschaut habe ein offenes Ende hatten.

...zur Frage

Wo endet der Manga Maid Sama?

Ich habe gerade Maid Sama geguckt und am Ende des animes haben sich Takumi und mazuki geküsst, halt im geuwerk und so , halt auf Ben Schulfest.Und ich wollte fragen ob das der Ende vom Anime ist und ob er als Manga weitergeht ? Gibt es noch mehr Folgen ab dieser Stelle oder nur noch Mangas? Hier das Kuss Foto.

Geht ab dieser Stelle der Anime weiter oder nicht? Gibt es ab dieser Stelle noch weitere Folgen oder nur noch Mangas?

...zur Frage

Wie viele Bände hat der manga von maid-sama?

...zur Frage

Soll ich ein Anime/Manga Blog erstellen?

Hey,

Ihr wisst ja ich bin ein Anime fan und bekomme auch noch bald einen Manga und jetzt ist meine Frage ob ich einen Manga/Anime Blog erstellen sollte. Sollte ich die Sprache auf Englischverstellen damit viele es verstehen (englisch ist für mich kein Problem:) ) oder es einfach in deutsch machen? Würden viele an diesen Blog interessiert sein? Und welche Website sollte ich dafür benutzen? Ich habe etwas von Blogger,weebly und WordPress gehört.

Ich habe auch viele Ideen zum Blog.ich könnte dort viele Empfehlungen machen und top 5 Listenerstellen also so was wie "Top 5 der romantischsten animes. Meine Fans (wenn ich aktive Fans also Leser bekommen sollte) können auf dieser website fragen stellen die ich oder andere benatworten können. Ach, ichhabe noch mehr Ideen aber die würden hier nicht passen. xD ach und ich würde da etwas Werbung für animes machen die in Japan (leider) ein Flop waren wie zum Beispiel Maid Sama damit sowechle Animes und Mangas mehr Fans bekommen. :)

Also findet ihr das überhaupt gut und würde ihr überhaupt sowas lesen? Und ich werde mich da natürlich anonym halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?