Wie fallen die T-Shirts bei EMP aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben da unterschiedliche Lieferanten, die auch unterschiedlich ausfallen. Wenn du es genau wissen willst, ruf dort an. Zur Not in beiden Größen bestellen und anschließend das, was nicht passt, zurückschicken.

Mamamauss  16.05.2012, 12:29

Danke für den Stern. LG

Ich würde bei EMP lieber XL bestellen, die T-Shirts fallen doch eher knapp aus. Im Zweifelsfall bestell doch einfach beide Größen und probier zu Hause aus, welches besser passt und schick das andere zurück.

XL: Sieht lässig aus und passt immernoch gut :-)

bestell lieber xl