Wie fängt man am besten mit einem mädchen rumzumachen (Zungenkuss)?

6 Antworten

WenN DU ihr sofort die Zunge in den Hals rammst, wird das sicherlich ein Fiasko werden. Aber es gibt für sowas leider keine Anleitung. Jedes Mädchen reagiert da anders drauf, will anders beahandelt werden und nicht immer nach der Anleitung in den Filmen ab 18 Jahren vorgehen.

Pornos sind keine Lebenshilfe für Jugendliche und zeigen Frauen als falsches Bild einer Hälfte der Menschen.

Gehe auf das Mädchen ein, erforsche sie ein klein wenig, ohne gleich auf sie zu zu springen. Wenn sie dann ein klein wenig fordernder wird, z.B: durch Zungenstöße gegen die Lippe, folge ihr und lasst Eure Zunge spielen.

Aber nicht, wenn sie Dir an die Hose greift, sie gleich auf die Matratze schmeißen und dann versuchen, sie zu besteigen. Das wird dann nur zur Lachnummer.

Wenn es deine Freundin ist, dann schau ihr einfach in die Auge und küss sie. Daraus ergibt sich dann schon alles andere. Wenn sie noch nicht bereit für enen Zungenkuss ist, dann wird sie dir das sagen, aber es würde nichts an eurer Beziehung zerstören. Denn auch normale Küsse sind schön.

Wenn es noch nicht deine Freundin ist, dann näher dich ihr erstmal. Sie muss dich kennenlernen und wenn du nicht ganz sicher bist, dass sie das selbe entfindet wie du. Du findest es schon heraus, wenn der richtige Moment dafür ist. Das merkst du. :D

Warte bis sie dich ansieht und dann nimm ihre Wange und küss sie einfach

ICh will die ja nicht gleich erstechen :D aber wie kann man den gut anfangen oder wie sagt man es ihr oder merkt das sie es auch will? :D