Wie erstellt man solche A.I Cover Videos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich weiß es nicht 56%
Gar keine Ahnung 33%
Ich weiß es 11%

2 Antworten

Ich weiß es

Es gibt da so ne Seite die heißt voicify.ai da kannst du den Youtube link droppen und die Seite macht dir ein AI cover drauß, kostet aber. Alternativ die voice lines von ner free to use software generieren lassen, dann den Song drüber legen und die Stimme mit autotune so ändern bis sie mit singt.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke :)

Ich weiß es nicht

es gibt eine website mit der KI aber weiß nicht wie die heißt, da kann man dann wahrscheinlich den song und die stimme rein machen und die KI macht das

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah mist ok aber trotzdem danke

ValtAoiFan
Fragesteller

Aber wenn du die Webseite doch wieder weißt schick mir bitte den Link