Wie erstellt man in Yu gi oh Devpro sein eigenes Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Decks erstellen, indem Du jedes beliebige Deck leerst und in der Zeile neben dem Button "speichern als" Dein Deck benennst und den speichern als-Button anklickst. Somit wird es in der Deck-Liste (Zeile neben Deck) gespeichert (Dein vorher geleertes Deck bleibt Dir erhalten, wenn es in der Deck-Liste gespeichert ist). Wenn Du Änderungen an dem Deck vornehmen willst, rufst Du es in der Liste auf, änderst es und klickst dann auf "speichern". Hab hier nen Link mit einem Beispiel-Deck, damit Du Dich besser orientieren kannst.

http://4.bp.blogspot.com/-ooKlL4VjwVs/U-SbGxSATRI/AAAAAAAAJWg/bOTmzZ2vMXM/s1600/devpro_zombies_iv.jpg

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Hallo,

indem du in das Feld den Namen deines Decks eintippst und dann auf "Speichern als" klickst.
Dann musst du es nur noch leeren und neue Karten hinzufügen.
Solltest du hinbekommen.

Gruß