Wie erstelle ich ein Literaturverzeichnis in Word mit Citavi?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft. Habe ich bei Google gefunden:

Wählen Sie in Citavis Word Add-In den gewünschten Zitationsstil. Fügen Sie erste Literaturnachweise über Citavis Word Add-In in Ihren Text ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Stelle, an der das Kapitel-Literaturverzeichnis erscheinen soll. Klicken Sie auf Citavi > Kapitel-Literaturverzeichnis einfügen.

https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?inserting_chapter_bibliography.html

Wenn du bei Citavi Add-In in Word auf ,,Optionen`` klickst, dann musst du auf dem Feld ,, Nachweise im Text mit Literaturverzeichnis verlinken`` klicken. In diesem Fall erstellt dir Citavi ein Literaturverzeichnis auf der letzten Seite deines Dokuments.