Wie erreicht man in Titanfall "Kritische Treffer" mit dem Elektrogewehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schilde der Titanen runter sind, leuchten diese an bestimmten Stellen Rot. Meistens im "Kopfbereich", allerdings nicht vergessen: Erst die Schilde runter, dann baller drauf mit dem Elektro-Gewehr. :) Viel Spaß, hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Nkj_KZaZAlo

Grüße - Buschi

Hast du vielleicht auch ein Video für die 5. Generation Herausforderung : aussteigende Piloten? Und vielen Dank für die Antwort!

0

Kritische Treffer erreicht man normalerweise wenn der gegnerische Titan eine Rot, Schwarze Leiste hat. Bei der Titanabwehrwaffe (Elektrogewehr) sieht es allerdings anders aus! Einfach auf einen gegnerischen Titan springen, warten bis man seinen Schutz abgerissen hat und dann mit Elektrogewehr draufballern. Ihr bekommt für jeden Schuss (Treffer!=)) einen kritischen Treffer angerechnet. Spielt also viel gegen level 1 Titans wenn möglich da sie kaum Elektrorauch einsetzen.

kannst such auf die titans Springer und so British stretcher machen

Titanfall 2 und Bf1 für 16€?

Was haltet ihr davon? Beides ist gerade im Angebot im PS Store.

...zur Frage

Lohnen sich mehr Kritischer Schaden oder Kritische Treffer Runen ( LoL )?

...zur Frage

VON KONSOLE AUF PC UMSTEIGEN?!

Hallo, habe bis jetzt auf XBOX 360 gezockt. Bei Spielen wie COD, oder Battlefield war ich immer recht gut, wollte nun fragen, wenn ich jetzt umsteige, ob das schwerer auf PC wird? Da kann man sich ja auch schneller bewegen/drehen.. und weiteres. Oder gewöhnt man sich schnell an die Maus & ist froh, einen PC erworben zu haben? Will mir jetzt Titanfall holen, weiß nur nicht, ob ich mir nun PC mit Titanfall oder XBOX One mit Titanfall hole. :D (Kaufe einen PC, der Battlefield 4 auf Ultra 90-110 FPS hat.)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Zusammenhang zwischen kritischer Masse und der Explosion einer Atombombe

Hallo,

Ich muss mit meinem Team eine wichtige Prüfung über die Entwicklung und den Abwurf der ersten Atombomben halten (the gadget, little boy, fat man). Hierbei übernehme ich den physikalischen Teil.

Jetzt das Problem:

Ich weiß bereits, wie eine Atombombe gezündet wird (Gun-Typ und Implosions-Methode) und auch, dass die kritische bzw. überkritische Masse dabei eine tragende Rolle spielt. Nur weiß ich nicht was passiert, wenn die kritische bzw. überkritische Masse erreicht wird. Mir fehlt sozusagen der Schritt zwischen der Zündung der Bombe und dem BOOM :/

Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Titanfall coop offline

Ich habe mir gedacht dass ich mir titanfall kaufe und ich würde gerne wissen ob man titanfall offline im koopmodus spielen kann. Sprich: ob es einen spielmodus gibt indem ich mit meinen Bruder zusammen offline coop spielen kann. Danke in vorraus :))

...zur Frage

Rocket league xbox one freund unsichtbar?

Hey Leute ^^

Ich hab eine gruppe erstellt und meinen kumpel eingeladen.

Er ist beigetreten erscheint unten in der liste, allerdings plötzlich nicht mehr als zweites auto. Auserdem steht er mir fürs handeln nicht zur verfügung.

Wenn ich jetzt ein spiel starten will ist 1 gegen 1 auch ausgegraut.

Woran kann das liegen das wir in einer gruppe sind aber nicht zusammen spielen können? gestern gings noch :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?