Wie erreicht man in Titanfall "Kritische Treffer" mit dem Elektrogewehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schilde der Titanen runter sind, leuchten diese an bestimmten Stellen Rot. Meistens im "Kopfbereich", allerdings nicht vergessen: Erst die Schilde runter, dann baller drauf mit dem Elektro-Gewehr. :) Viel Spaß, hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Nkj_KZaZAlo

Grüße - Buschi

Hast du vielleicht auch ein Video für die 5. Generation Herausforderung : aussteigende Piloten? Und vielen Dank für die Antwort!

0

Kritische Treffer erreicht man normalerweise wenn der gegnerische Titan eine Rot, Schwarze Leiste hat. Bei der Titanabwehrwaffe (Elektrogewehr) sieht es allerdings anders aus! Einfach auf einen gegnerischen Titan springen, warten bis man seinen Schutz abgerissen hat und dann mit Elektrogewehr draufballern. Ihr bekommt für jeden Schuss (Treffer!=)) einen kritischen Treffer angerechnet. Spielt also viel gegen level 1 Titans wenn möglich da sie kaum Elektrorauch einsetzen.


kannst such auf die titans Springer und so British stretcher machen

Bin auch gerade dabei das zu machen ist voll bescheuert und viel zu viel! EA Support schon angeschrieben.

Was möchtest Du wissen?