Wie erkennt man ob eine Calvin Klein Boxershorts gefälscht ist?

3 Antworten

Bei Calvin Klein findest du immer eine Artikelnummer. Ich selber bevorzuge das Modell U2664. Dies habe ich bisher drei Mal gekauft, sowohl im dreier als auch im sechser Pack und immer bei unterschiedlichen Verkäufern bei E-Bay. Meine sind alle absolut gleich, natürlich bis auf die Farbe des Bundes.

Welches Modell, bzw. Modellnummer hast du?

Habe mir 2 3er packs clavin klein boxershorts geholt. Die eine von Amazon die andere von einem Ebay Verkäufer, der 99% positive Rückmeldungen hat, von insgesamt 5000. Die von Amazon sind schwarz, größe L und sind normale trunks und die von dem ebay verkäufer, Größe M, rot und sind low rise trunks. Beide haben zwar eine ähnliche Verpackung jedoch spiegelverkehrt. Kann es sein dass ein 3er pack von den beiden gefälscht ist? Habe nämlich den üblichen Preis dafür bezahlt. Wäre euch echt sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

Am Preis, an der Verarbeitung, am Händler...

Mrfashion
Fragesteller

Lies bitte noch einmal mein Problem. Die genauere Beschreibung wurde ausgeschnitten.