Wie erkennt man, dass eine Jacke gefälscht ist?

4 Antworten

  1. an preis
  2. am marken zeichen, oft sind dort kleine unterschiede, (Farbe, Logo usw.) am besten ist es, wenn du ein original Logo von adidas mitnimmst und dan vergleichst.

Das ist sicher nicht so einfach festzustellen. Jedoch muss man aufpassen wo man solch eine Jacke kauft. Wenn du die bei einem fliegenden Händler, an Ständen oder im Ausland kaufst, da würde ich sehr vorsichtig sein. Sicher kannst du eigentlich nur sein, diese Sachen in gut sortierten Bekleidungsfachgeschäften zu kaufen. Alles, wo du das Gefühl hast, hier könnte was nicht stimmen, dann lass die Finger davon.

Ich hab mal ne Jacke von Dadidas gesehn mit einem Streifen mehr XD! Wenn sie viel zu wenig kostet, dan gefälscht XD