wie erhöht man ein den boden eines gebäudes?

5 Antworten

hey mal eine frage .. siehst du bei dir über dem sim unten links oben drüber diese blasen auch nicht mehr wo man z.b 25 zufriedenheitspunkte bekommt sobald man die aufgabe erfüllt hat? .. komisch das dass plötzlich weg is

ich machen so, terrasse macht so, unfall

Ah Danke

0

Du musst das Haus fertig bauen und dann auf die Wand /Raum klicken.
Hoffe könnte dir helfen
LG Keks 🍪

Sims 4: Was bedeutet dieses Symbol?

Hey, ich habe bei Sims 4 ein Grundstück aus der Galerie eingefügt. Eigentlich sollte es ein Gemeinschaftsgrundstück (Nachtclub) sein, doch in der Galerie war es ein Wohngrundstück. Ich hab das Grundstück dann platziert, weil ich das dann im Baumodus selbst ändern wollte. Komischerweise hat das Grundstück jetzt ein Symbol, dass ich in Sims 4 noch nie gesehen hatte. Und ich spiele schon von Anfang an. Kann jemand was mit dem Symbol (Bild) anfangen?

...zur Frage

kann man bei sims 4 ohne Geld häuser bauen?

also das habe ich mal auf YouTube gesehen, jemand hat einfach das haus bauen können, ohne Geld zu benutzen... war das nur cheating??

ich freue mich auf eure antworten... ;P

LG :D

...zur Frage

Gute Minecraft Bauideen mit Anleitung gesucht!

Hi.

Ich möchte in Minecraft etwas bauen . Es soll keine Villa oder ähnliches sein! Von einem kleinem Haus bis zu einem kleinen Hochhaus! Ich hab schon einen Leuchtturm , ein Informations-Haus und ein Haus wo andere Leute ihre Sachen lagern können gebaut! Habt ihr noch Bauideen? Wenn ja dann schickt mir einen Link wo die Anleitung des Gebäudes im Video ist!

Danke im Voraus! LG Borusse24

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Was kostet ein Haus Bauen?

Hallo was würde es mich kosten wenn ich ein Haus bauen will mit ca. 15 Räume?Es ist viel Geld das ist mir klar aber da gibt es noch nhe Frage...Wenn ich mir ein Haus bauen will wie ist es dann mit der wasser und Strom Leitung muss dann noch jemand kommen der das Macht usw...? (Ich bin 13 hab schon Pläne😂😂😂)

...zur Frage

Sims 3 von Bodenfliesen bedeckt?

Ich baue bei sims 3 gerade ein haus und ziehe gerade den Boden rein aber da ist in der Mitte ungefähr ein Strich wo ich keine Boden drauf bauen kann und wenn ich unten drunter einen Raum bauen will kommt da von Bodenfliesen bedeckt. Wie kann ich den Boden oben jetzt bauen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?