Wie erfahre ich wieviele SIM Karten auf meinen Namen registriert sind?
Hallo, ich habe inzwischen mehrere SIM Karten von verschiedenen Anbietern auf meinen Namen registrieren lassen, für Seniorenhandy, GPS Tracker, Tablet usw. Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich hinterfragen kann wieviele und welch das sind?
5 Antworten
Du kannst nur bei jedem der 42 Anbieter nachfragen.
Es gibt kein Zentralregister für SIM-Karte, das für Privatkunden zugänglich ist. Ich habe mir einfach eine Tabelle erstellt und dort alle SIM eingetragen. So geht nichts verloren. Kann ich empfehlen.
ich denke wenn du nicht mehr weißt wie viele das sind, dann benutzt du nicht mehr alle. soweit ich weiß werden alle SIM Karten die nicht mehr genutzt werden irgendwann abgemeldet bzw. wird die nummer neu vergeben daher juckebums
nein das denke ich nicht. das unternehmen was dir die auskunft geben sollte müsste ja dann auf die daten aller anbieter zugreifen daher denke ich das nicht. du müsstest bei den verschiedenen anbietern anrufen um was in erfahrung zu bringen.
Du kannst höchstens bei den entsprechenden Anbietern nachfragen, ob auf deinen Namen Verträge bestehen und falls ja, welche Tarife das sind.
Ggf. kannst du anhand von Abbuchungen von deinem Konto nachvollziehen, wo du Mobilfunkverträge hast.
Auf deinem Konto sollten sich die entsprechenden Abbuchen finden lassen.
Vielen Dank, das wusste ich, die werden nach 15 Monaten gelöscht, aber kann man nicht irgendwo in Erfahrung bringen welche aktiv sind?