Wie entstehen Cameltoes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu enges Höschen aus dünnem Stoff. Fertig ist die Kamelzehe.

Bei einer engen und elastischen Leggins schmiegt sich der Stoff sehr eng an die weiblichen Körperformen an und es zeichnet sich ein Abdruck der Schamlippen auf der Kleidung ab. So ist eben die weibliche Anatomie - fertig ist die Cameltoe. 😊

Rene196600  30.11.2023, 21:05

Eine schöne Erklärung. Geauso sieht es beim " Bulge" bei Jungs aus. Wobei es bei Frauen mehr positive Aufmerksamkeiten gibt.

Passiert bei engen Höschen oder leggins automatisch. Da verändert sich ja nichts, es zeichnet sich nur durch die Klamotten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Form der Mumu an. Wenn die äusseren schamlippen dick sind dann kann man das bei engen Hosen gut sehen. Und wenn das Mädchen keine Unterhose drunter trägt dann erstrecht.

Wenn die Schamlippen wie ein Brötchen geformt sind, drückt eben alles durch. Ich finde das toll, besonders bei Teenmädels.

fairman632  13.12.2023, 10:35

och komm, so eine reife Dame von 70 Jahren, sieht doch auch "knaggisch" darin aus.🤗

dkdixie  21.04.2024, 11:33
@fairman632

VORSICHT ! Es gibt sehr geil aussehende Frauen von 70 Jahren. Wenn da ein Cameltoe zu sehen ist, erregt das viele Männer - M73

SelinaH13  13.12.2023, 15:05

Hihi Brötchen ist ein super vergleich ^^