Wie entfernt man Flüssigraufaser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da hast du aber keine schönen Stunden vor Dir, besser wäre es , wenn sie auf eine Strukturlose Tapete aufgestrichen wurde, die Tapete zu entfernen. Wenn ja dann sende ich dir einen >Link von einer Antwort die ich schon einmal gegeben habe und weil so umfangreich. Ansonsten wenn pur auf der Wand könntest die die Wände Spachteln. Aber das erfordert dann doch schon ein gewisses Maß an Können. Ansonsten verweise ich auch diesem Fall auf meinen Link - ich suche ihn dir und poste ihn unter meiner Antwort - zumindest auf den Teil, indem ich beschreibe wie mit Spülmittel die Fläche eingeweicht werden kann. Und dann musst du mit einer Spachtel die Oberfläche abtragen ähnlich als wenn du ein Möbelstück abbeizt

Nach dem Einnässen gut einwirken lassen und mit einer Flächenspachtel abzuschaben.Dann ist das Entfernen sehr einfach

Gut anfeuchten und dann abkratzen, geht recht einfach.

so viele ich weiss kann man die einfach abwaschen. oder mit der spachtel abkratzen