wie entferne ich Wachsreste von Kaltwachsstreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ölpads bekommt man den Wachs problemlos weg. Mit Nagellackentferner müsste es auch gehen, aber da wäre ich sehr vorsichtig an den Stellen, wo schon gewachst wurde, weil die Haut da nun sehr gereizt ist und besser nicht mit Nagellackentferner in Berührung kommen sollte.

danke :) ölpads haben sehr geholfen

0
@xsoonja

Wunderbar, die sind dafür auch am besten. Aber die hat nicht jeder im Haus ;)

0

wie krieg ich den Wachs von Kaltwachsstreifen ab?

Ich habe vor 2 Tagen versucht mich mit Kaltwachsstreifen zu enthaaren. Aber ich habe sie nicht genügend lange aufgewärmt was dazu führte das aller Wachs auf meinem Bein kleben blieb und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg hat irgendjemand eine Idee wie ich den Wachs vielleicht los werde ?

...zur Frage

Augenbrauen mit Wachs entfernt. Wachsen diese wieder nach?

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen meine Augenbrauen mit Kaltwachsstreifen in Form gebracht. Meine Frage ist jetzt ob diese wieder nach wachsen das sie mir etwad zu dünn geworden sind. Wie lange es dauert und wie kann ich die Wachstumsphase anregen?

...zur Frage

Beine vor oder nach dem Baden wachsen?

Ich habe kaltwachsstreifen und weiß nicht ob ich sie vorDem Bad oder nachher anwenden soll

...zur Frage

Nach Wachsstreifen blaue Flecken und Blutergüsse auf dem Bein?

Heyy^^ Ich habe mir vor kurzem diese Kaltwachsstreifen von Veet (siehe 1. Bild) gekauft und habe dann einen Kaltwachsstreifen auf meinem Bein ausprobiert. Ich habe eigentlich alles richtig gemacht, glaub ich, aber als ich den Streifen dann abhiehen wollte, hat es richtig arg wehgetan, ich habe das dann mit einem Ruck weggezogen, wie ich es in einem Video dazu gesehen habe. Nachdem ich dann auf die Stelle geschaut habe, war sie zuerst noch voller Wachs verklebt, den musste ich dann erst mal abwaschen. Dann hab ich gesehen, dass ich da überall blaue Flecken und Blutergüsse oder so habe und die Härchen eigentlich gar nicht weggegangen sind (siehe 2. Bild). Ich wollte jetzt fragen, was ich falsch gemacht habe, ob die Flecken wieder weggehen (wenn ja, wie lange muss ich warten) und welche andere guten Metoden es noch gibt (außer rasieren (das weiß ich ja xD) oder Lasern (zu teuer und ich bin ja auch noch zu jung :))), wär gut, wenn ihr mit diesen Metoden dann vielleicht auch Erfahrung habt.

Freue mich auf eure Antworten <3

...zur Frage

Kaltwachsstreifen für den mann?

Hallo, ich habe eine frage bzw. 2,
Ist es ok wenn ein mann sich wachst? Oder ist es eher nur für frauen geeignet und der mann soll beim rasieren bleiben? Ist es egal ob ich die kaltwachsstreifen für frauen nehme oder fürn mann?
Danke schonmal im vorraus,
Mfg. Der Loesungsucher

Ps. Es ist der schambereich gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?