Wie eng müssen Loafer sein?

2 Antworten

Wenn sie dir sonst passen dann kann es sein dass sich das noch gibt.

Ein Drücken an den Schuhen ist nicht so gesund ein "guter" Daumen sollte vorne schon Platz sein.

Aber solltest hinten nicht zuviel Luft haben bzw Wackeln können um Blasen zu vermeiden

KurzeFrage26
Fragesteller

Bei einer Nummer größer, kam ich mit den Hacken immer hinten raus

Smartass67  21.05.2023, 19:05
@KurzeFrage26

Dann stimmt die Größe, die Schuhe sind Dir aber einfach zu eng. Mit etwas Glück laufen sie sich noch ein.