Wie dreht sich mein Fidget Spinner länger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der andere schwerer ist dann sind es schon mal nicht die gleichen.

die erste sofortmaßnahme das lager zu reinigen , oder überhaupt erst mal nachsehen ob unterschiedliche lager verbaut sind.

kurze laufzeit kann durch lagerfett , flugrost , zu eng sitzende kappen , geschlossene lagerkäfige, schiefe lager , oder schlecht sitzende pu-lagerringe verursacht werden.

da musst du systematisch einer ursache nach der anderen auf den grund gehen.

ölen braucht man sie nur in extremfällen und ölen VERKÜRZT jede laufzeit.

Das Kugellager vom Fagottspinner von deinem Bruder ist einfach besser. Es wurden bessere Materialien verwendet. Sind die beiden Spinner gleich schwer?

TheBailo08
Fragesteller

Ne der von meinem Bruder ist schwerer

PerfektDude  24.06.2017, 11:30
@TheBailo08

Ja dann kannst du davon ausgehen das er besser gebaut ist. Kannst nichts machen,  außer einen neuen kaufen.