wie donnerkanone in call of duty bekommen?

2 Antworten

nur durch zufallsprinzip! für die kiste gibt es keinen glitch. der einzige glicht der noch aktiv ist (jedenfalls wo ich noch gezockt hab, paar jahre her) ist der, dass man sich zu beginn in die ecke beim dunken fenster legt. man guckt dann in die ecke rein und krabbelt so weit wie mögloch nach vorne. dein mate spring dann mit dem hechtsprung auf dich drauf. dann liegt ihr beide am boden und wenn ihr es richtig gemacht habt kommt so nen lachen (von treyarch eingebauter glicht). im prinzip bleibt alles gleich. jedoch droppen die zombies mehr sachen wie ammo und so. achja und werft eure granaten immer hinter die theken die verteilt auf der map sind. weiß nicht mehr was das bringt oder ob das jeh was gebracht hat, war früher aber üblich ;D bin bis 58 gekommen zu 3

Hä da gibt es kein Trick.Ich habe die donnerkanone voll oft bekommen einfach truhen mehr nicht