Wie doll mögt ihr Tigerstern in Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Tiegerstern verabscheue ich. Er hat so viele Katzen umgebracht, nur um an die Macht zu kommen!

Den "zweiten" mag ich eigentlich sehr gerne, er ist stark, aber gerecht.

Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo :)

Den ersten Tiegerstern mag ich nicht wirklich, den zweiten allerdings schon :)

Ich glaube übrigens wir sind und mal in Wildcraft begegnet xD

VG Schattenfeder

Feuerwind901  09.01.2022, 14:24

Ich mag Tigerstern nicht so gerne aber ich lese immoment Tigerkralles Zorn und langsam verstehe ich ihn

PS: SOLL NIEMANDEN BELEIDIGEN ODER HATEN

LG Feuerwind