Wie deutet ihr dieses Profilbild?

7 Antworten

Also ich finde sieht sehr Emo mäßig aus. Außer den Hintergrund find ich nichts am Bild schön.

Schau Dir den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" an.

Da findest Du genau so viele Fragen wie Antworten.

Ich finde es ganz schön, es bringt einen zum Nachdenken. Vorallem die dunklen Fraben die sind da sehr besonders .

Es erscheint mir

- nachdenklich

- leicht nieder geschlagen

- "abgewandt" von jemanden oder allem

- vielleicht missverstanden / verloren in der Gesellschaft.

- ein Hauch mysteriös

Gibt mir leichte Emo Vibes. Mir gefällt es. Finde es würde einen Menschen beschreiben, der eher ruhig ist und sich im Hintergrund aufhällt. Nachts heimlich vielleicht trauert es aber nicht zeigen will. Ich finds nice besonders wenn die Person die das ald pb genommen hat es selbst wäre

Lg❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung