Wie den eigenanteil in der Seminarfacharbeit einbringen?

1 Antwort

Ich habe eine ganz normale Überschrift gemacht und dann in der Einleitung des Teilbereiches geschrieben, dass ich zur Bearbeitung dieses Punktes nach xxx gefahren bin bla bla. So in etwa. Kann aber sein, dass sich das mittlerweile wieder ein bisschen geändert hat. Kannst du nicht deine Betreuer fragen? Die wissen doch sicher am ehesten Bescheid.

Mariechen11  10.08.2016, 01:26

Die Schüler stehen da ziemlich alleine da. Nicht nur in Thürigen.

Die Lehrer machen sich das viel zu leicht!