Wie bringt man bei Sso den Bulldozer zur Rennstrecke um den Transporter zu ziehen?
Ich möchte gerne die Rennstrecke der Baroness freischalten. Ich habe bereits Rania erstmals in den Wäldern von Figrove getroffen und eine Seekarte zu dem Matrosen gebracht. Mir fehlt nur noch das mit dem Bulldozer. Ich mache seit einigen Tagen verschiedene Quests am Silverglade Landgut aber ich weiß nicht wie ich die Quest mit dem Bulldozer bekomme.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG EvouGoe
Update: ich habs mittlerweile geschafft😅 bei mir war eine Quest von Silverglade offen. Glaub das war die mit dem Glockenturm.
Als Tipp für andere die daran verzweifeln so wie ich, macht einfach alle Quests in Silberglade, Valedale und Firgrove.
1 Antwort
Hallo
Du musst die gesamte Questreihe mit dem Weinkeller machen. Die startet bei der Person rechts neben dem Stall vom Landgut. Wenn du die schon angefangen hast und nicht mehr weißt wo sie jetzt ist könnte sie auch im Weinkeller sein.
Danke für deine Antwort. Die mit dem GED Praktikanten im Weinkeller hab ich schon gemacht. Oder meinst du eine andere?