Wie bringe ich meine Freundin dazu mich zu küssen?

8 Antworten

sag ihr wie fiel sie dir bedeutet und sehe ir in die augen drehe deinen kopf leicht zur seite und warte ob sie auf dich zugehet macht sie das nicht kom ihr ein bisschen entgegen dan kommt sie bestimmt auf dich zu und dan küsse sie danch sag ihr wie sehr dir dre kuss gefallen hat und küsse sie auf die wange sei beim reden darfor unbedingt erlich und wen dier der kuss nicht gefallen hat du keine gefüle spürst dan stimmt was nicht

Geh besser zur Schule als hier antworten zu schreiben das wird viel geschrieben nicht fiel und dann nicht dan

0

Nun ja am ende ist es ja so. Du schreibst das sie deine Freundin ist und ihr habt euch noch nicht geküsst. Das heißt in meinen Augen nur eins. Ihr seid noch etwas Jünger, oder? Nun wenn sie deine Freundin ist, dann bedeutet das ja, das sie dich liebt. Und eigentlich gibt es da groß kein Hindernis und ich denke auch, das du genau wie deine Freundin das etwas als "Abenteur" sehen könnt. Ich rate die einfach wenn du mit ihr allein bist sie zu küssen und wenn du das nicht schaffst dann mach es wenn du dich von ihr verabschiedest. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin :-D

Danke dein Kommentar war sehr hilfreich aber das ist leichter gesagt als getan ich wollte es schohn mehrmals machen hab es aber nicht hinbekommen

0

Also ich hab meine Freundin gefragt und sie hat ja gesagt. Also frag sie einfach!

Wie bringe ich meine Freundin zum Blasen?

Ich (17) und meine Freundin (15) sind jetzt schon 6 Monate zusammen.

Wir haben uns bis jetzt nur geküsst.

Wir treffen uns in der Woche 3 mal in einem Wald auf einer Bank.

Das Küssen reicht mir nicht mehr und ich möchte , das sie mir im Wald auf einer Bank bläst.

Nur wie bringe ich sie dazu?

...zur Frage

Wie kann ich Mädchen anregen, dass wir uns Küssen beim Treffen?

Hallo, Ich (15) werde mich in einer Woche ca mit einer Freundin (16) treffen. Wir werden rausgehen zb zum Sportplatz oder ähnlichem, und werden dort reden und was man halt eben so macht unter Freunden. Wir werden auch Alkohol trinken (bitte kommt jetzt nicht mit "du bist 15 und darfst noch kein Alkohol trinken" oder sowas, danke :) )
Meine Frage ist ob ihr mir Tipps geben könnte wie ich sie dazu bringe oder wie ich Anspielungen oder Gesten machen kann dass sie mich küssen soll. Wir beide möchten nichts mit Gefühlen voneinander, das weiß ich. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass von meiner und auch von ihrer Seite Interesse besteht sich zu küssen,und wenn man nebenbei Alkohol trinkt kann sowas ja auch schonmal eher passieren. Ich bitte um Tipps wie ich sie mit Worten dazu anregen kann dass wir uns küssen, oder wie ich mich verhalten soll, zb arm um ihre Schulter legen oder sowas. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich ihn dazu mich zu küssen?

also ich habe bei einer Tanzparty einen total süßen und netten Jungen kennengelernt und der hat mich danach dann auf Facebook geaddet und wir haben uns so zimlich viel geschrieben und ja, dann hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen:) Das haben wir dann auch und es ist zimlich gut verlaufen, also wir haben uns verstanden, viel geredet aber sonst eben nichts. Jetzt treffen wir uns wieder auf dem Rummel und ich würde ihn gerne küssen, möchte aber das er den Anfang macht. Wie kann ich ihm signalisieren oder wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?? Ich habe außerdem noch nie geküsst, deshalb will ich auch das ER mich küsst!! Wir sind beide 14! Danke schon mal für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?