Wie bringe ich meine Freundin dazu mich zu küssen?

16 Antworten

Nun ja am ende ist es ja so. Du schreibst das sie deine Freundin ist und ihr habt euch noch nicht geküsst. Das heißt in meinen Augen nur eins. Ihr seid noch etwas Jünger, oder? Nun wenn sie deine Freundin ist, dann bedeutet das ja, das sie dich liebt. Und eigentlich gibt es da groß kein Hindernis und ich denke auch, das du genau wie deine Freundin das etwas als "Abenteur" sehen könnt. Ich rate die einfach wenn du mit ihr allein bist sie zu küssen und wenn du das nicht schaffst dann mach es wenn du dich von ihr verabschiedest. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin :-D

Johbot  24.07.2017, 22:54

Danke dein Kommentar war sehr hilfreich aber das ist leichter gesagt als getan ich wollte es schohn mehrmals machen hab es aber nicht hinbekommen

musst dich langsam annähern gucken wie sie reagiert wenn sie gut reagiert kannst du sie küssen danach kann dann ja noch mehr passieren wenn du willst ^^

sag ihr, sie soll die Augen zu machen und dann küsst Du sie.

sag ihr wie fiel sie dir bedeutet und sehe ir in die augen drehe deinen kopf leicht zur seite und warte ob sie auf dich zugehet macht sie das nicht kom ihr ein bisschen entgegen dan kommt sie bestimmt auf dich zu und dan küsse sie danch sag ihr wie sehr dir dre kuss gefallen hat und küsse sie auf die wange sei beim reden darfor unbedingt erlich und wen dier der kuss nicht gefallen hat du keine gefüle spürst dan stimmt was nicht

PixelFishYT  11.05.2015, 12:33

Geh besser zur Schule als hier antworten zu schreiben das wird viel geschrieben nicht fiel und dann nicht dan

Bring sie nicht dazu. Sie sollte es von allein wollen. Warte einfach ab, der richtige Moment kommt, das wirst du dann selbst schon merken.