Wie bringe ich meine Freundin dazu mich zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nun ja am ende ist es ja so. Du schreibst das sie deine Freundin ist und ihr habt euch noch nicht geküsst. Das heißt in meinen Augen nur eins. Ihr seid noch etwas Jünger, oder? Nun wenn sie deine Freundin ist, dann bedeutet das ja, das sie dich liebt. Und eigentlich gibt es da groß kein Hindernis und ich denke auch, das du genau wie deine Freundin das etwas als "Abenteur" sehen könnt. Ich rate die einfach wenn du mit ihr allein bist sie zu küssen und wenn du das nicht schaffst dann mach es wenn du dich von ihr verabschiedest. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin :-D

Danke dein Kommentar war sehr hilfreich aber das ist leichter gesagt als getan ich wollte es schohn mehrmals machen hab es aber nicht hinbekommen

0

sag ihr wie fiel sie dir bedeutet und sehe ir in die augen drehe deinen kopf leicht zur seite und warte ob sie auf dich zugehet macht sie das nicht kom ihr ein bisschen entgegen dan kommt sie bestimmt auf dich zu und dan küsse sie danch sag ihr wie sehr dir dre kuss gefallen hat und küsse sie auf die wange sei beim reden darfor unbedingt erlich und wen dier der kuss nicht gefallen hat du keine gefüle spürst dan stimmt was nicht

Geh besser zur Schule als hier antworten zu schreiben das wird viel geschrieben nicht fiel und dann nicht dan

0

musst dich langsam annähern gucken wie sie reagiert wenn sie gut reagiert kannst du sie küssen danach kann dann ja noch mehr passieren wenn du willst ^^

Du musst den Anfang romantisch machen ... dann erwidert sich es meist auch. ;-)

Bring sie nicht dazu. Sie sollte es von allein wollen. Warte einfach ab, der richtige Moment kommt, das wirst du dann selbst schon merken.

Mit den Händen stark um die Taille nehmen und .....Küssen. Wenn sie dich schlägt musst du dem nächsten mal etwas vorsichtiger sein.

mädchen lieben es, wenn jungs den boss spielen und nen kleinen macho raushängen lassen. also sei selbstsicher und gefühlsvoll. halt ihre taille fest, so dass sie sich geborgen fühlt. und nur mal so; welches mädchen wir nich gerne von ihrem freund geküsst ?! viel glück :-)

Meine Freundin liebt mich aber genau weil ich nicht wie die anderen bin

0

dann küss du sie, wenn sie dich nicht küsst, du findest bestimmt einen moment wo ihr allein seit und wenn es vor der haustür ist

Also ich hab meine Freundin gefragt und sie hat ja gesagt. Also frag sie einfach!

Ich habe meinem Freund damals vorgeschlagen, Brüderschaft zu trinken. Hat geholfen!

wenn sie deine feste Freundin ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein...

Schnute spitzen und zielen. Sie wird schon nicht zurückweichen.

Sag ihr doch einfach wie süß sie ist und ob du sie Küssen darfst.

Frag sie, vielleicht hast du Glück.

Was möchtest Du wissen?