Wie blase ich ihm seine Exfreundin richtig aus dem Kopf?

10 Antworten

Was du da denkst, ist völliger Unfug. Meinst du, es wird sich was ändern wenn du ihm jetzt besser einen bläst? Das ändert doch nix an der Tatsache, ob er an sie denkt! Der zieht dich doch nur auf damit. Und wenn nicht und er meint das ernst, dann schick ihn in die Wüste. Sowas gehört sich nicht!

So, zum Thema besser machen, ich denke das kann man nicht so verallgemeinern. Jeder Mann mag es anders, dh wenn man dem Mann einen Gefallen tun will, muss man da schon etwas rumprobieren. Ich bin der Meinung, wenn man es gern macht als Frau, hat auch der Partner mehr Spaß dabei und merkt das. Beobachte doch seine Reaktionen, frag ihn zwischendurch ob ihm das gefällt. Probier bisschen rum, nutz die Hand zusätzlich und versuch einfach, was dir in den Sinn kommt und du denkst, das könnte ihm gefallen. Übung macht den Meister :p

blas ihn 3 - 4 x täglich, auch an ungewöhnlichen orten (bei freunden, schwimmbad, ikea, möbelhaus, schulhof oder uni, mcDoofs reataurant, im bus, in der eisenbahn, beim autofahren...), egal, ob jemand euch sehen könnte, lass erst von ihm ab, wenn er nicht mehr kann und um pause bettelt, nimm sein sperma in dir auf oder lass es über gesicht und brüste laufen, mach ihn richtig "alle", spiele viel - auch nach dem Prgasmus, mit der zunge an seinen hoden, massiere seine prostata dabei, bis er "mami" ruft, dann bist du soweit........

Lass es bleiben. Dann soll er dich zu seiner Ex gehen wenn sie es besser macht.

Frag sie doch einfach, ob ihr beide ihm nicht zusammen einen blasen könnt, dann kannst du direkt sehen, was sie anders/besser macht :P

ehrlich gesagt würd ich nach so nem kommentar was ganz anderes denken. also wenn meine freundin mir sagen würde "mein ex war viel besser" würd ich antworten "dann geh doch zu ihm zurück" und würd mich ankleiden und abhauen^^. Wie respektlos ist denn das bitte.. schick den deppen in die wüste! soll er wenigstens konstruktive kritik geben und dich nicht einfach nur runter machen..und selbst das wäre schon hart.