Wie blase ich ihm seine Ex richtig aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was du da denkst, ist völliger Unfug. Meinst du, es wird sich was ändern wenn du ihm jetzt besser einen bläst? Das ändert doch nix an der Tatsache, ob er an sie denkt! Der zieht dich doch nur auf damit. Und wenn nicht und er meint das ernst, dann schick ihn in die Wüste. Sowas gehört sich nicht! 

So, zum Thema besser machen, ich denke das kann man nicht so verallgemeinern. Jeder Mann mag es anders, dh wenn man dem Mann einen Gefallen tun will, muss man da schon etwas rumprobieren. Ich bin der Meinung, wenn man es gern macht als Frau, hat auch der Partner mehr Spaß dabei und merkt das. Beobachte doch seine Reaktionen, frag ihn zwischendurch ob ihm das gefällt. Probier bisschen rum, nutz die Hand zusätzlich und versuch einfach, was dir in den Sinn kommt und du denkst, das könnte ihm gefallen. Übung macht den Meister :p 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben. Dann soll er dich zu seiner Ex gehen wenn sie es besser macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er mal Klartext reden, wie er es gerne hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JilQrstuvw
12.06.2016, 22:34

ja vielleicht trau ich mich nicht ihn zu fragen...

0
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 22:46

Er sagt dir frech ins Gesicht dass seine ex geiler ist und du traust dich nicht zu fragen wie du es besser machen kannst? :D lass dich noch mehr unterdrücken ...

1

blas ihn 3 - 4 x täglich, auch an ungewöhnlichen orten (bei freunden, schwimmbad, ikea, möbelhaus, schulhof oder uni, mcDoofs reataurant, im bus, in der eisenbahn, beim autofahren...), egal, ob jemand euch sehen könnte, lass erst von ihm ab, wenn er nicht mehr kann und um pause bettelt, nimm sein sperma in dir auf oder lass es über gesicht und brüste laufen, mach ihn richtig "alle", spiele viel - auch nach dem Prgasmus, mit der zunge an seinen hoden, massiere seine prostata dabei, bis er "mami" ruft, dann bist du soweit........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm in den Mund und fang richtig an zu saugen und massier ihm dabei die eier das finden Männer richtig geil. Viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JilQrstuvw
12.06.2016, 22:42

OMG hilft mir auch nicht, ihr könnt nur alle Sprüche klopfen, doch was konstruktives, verwertbares kommt von Euch Männern bei dem Thema nicht! vielleicht solte ich mich in einem Schwulen Forum anmelden, die wissen wenigstens worum es hier geht :P

0
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 22:43

Uns Männern? Meine pussy sagt mir eindeutig, dass ich eine Frau bin.

0
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 22:44

Wie man ordentlich lutscht kann man nicht aufschreiben. Du merkst doch selbst, was ihm gefällt. Frag ihn ob es gut so ist und guck ihn dabei an.
Ansonsten kann er doch selbst wünsche äußern, wenn es ihm nicht passt wie du es machst.

1
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 22:51

Kein Problem, da ich kein Mann bin habe ich mich einfach nicht angesprochen gefühlt :D aber da kann man keinen ultimativen Tipp geben. Fast alle stehen auf deepthroat und auf Blickkontakt. Aber jeder mag es anders

1

ehrlich gesagt würd ich nach so nem kommentar was ganz anderes denken. also wenn meine freundin mir sagen würde "mein ex war viel besser" würd ich antworten "dann geh doch zu ihm zurück" und würd mich ankleiden und abhauen^^. Wie respektlos ist denn das bitte.. schick den deppen in die wüste! soll er wenigstens konstruktive kritik geben und dich nicht einfach nur runter machen..und selbst das wäre schon hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?