wie bierdosen unterwegs kühl halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlpacks für die Knochen nehmen. Also, die die man eigentlich auf die gelenke macht bei schmerzen. Um die Dosen wickeln.mach ich auch. geht prima.Und man hat auch selbst noch was davon.

dichte plastiktüte, eiswürfel rein und dose rein, zusammenrollen und gut ists

Weißer Rand an schwarzen Lederschuhen, wie entfernen?

Guten Tag :)

Ich war gestern den ganzen Tag mit meinen Nike Air Max 90 (schwarz Leder) Schuhen in der Stadt unterwegs. Auf dem Weg nach Hause müsste ich feststellen dass der nicht Leder Rand neber der Naht auf meinem linken Schuh weiß geworden ist. Zuhause angekommen hab ich die Schuhe dann mit einem feuchten Tuch gewaschen und das weiße war weg. Heute morgen hab ich aber wieder gesehen dass das weiße wieder da war. Also hab ich die Schuhe wieder genau so geputzt aber der Rand neben der Naht wurde nach ein paar Stunden wieder weiß

Hab die Schuhe heute nicht getragen und erst letzten Sonntag inprigniert

Was ist das für ein weißes Zeug auf dem Rand, wie vermeide ich dass und ganz wichtig wie bekomme ich das weiße weg?

LG David

...zur Frage

Tassenkuchen - Wie wird die Tasse nicht heiß?

Hallo, ich hab das Problem, dass die Tassen (inclusive Henkel) immer so heiß werden wenn ich einen Tassenkuchen mache. Bis dann alles abgekühlt ist und ich die Tasse endlich anfassen kann ohne mich zu verbrennen ist der Kuchen dann total in sich eingefallen.. Hat jemand eine Idee wie man die Tasse kühl halten kann? Mit irgendwas umwickeln, zum beispiel einem nassen tuch oder so vielleicht? Ich hab nur angst, dass dann irgendwas anbrennt. Oder gibt es was, mit dem man Tasse und Henkel einschmieren kann? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal

...zur Frage

schimmelgeruch aus longchamp bekommen?

Hallo ich habe ein groses Problem. Habe erst neulich eine longchamp bekommen und in der für 5 tage mein obst vergessen. Zum Glück war es in einer Dose und es ist nur etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Trotzdem stinkt die Tasche sehr, und ich würde gerne wissen was man dagegen unternehmen kann. Meine Eltern kann ich auch nicht fragen da sie die Krise kriegen würden da ich das ganze Wochende nach Dosen in der Tasche gefragt wurde.. Ich glaube die Tasche ist noch zu retten denn alleine das mit einem feuchten Tuch wegwischen hat den Geruch schon gedämpft. Ich würde mich sehr über Hilfen und Tipps freuen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man mit einer Kühltasche auch ohne Kühlakkus kühlen?

Hey Leute,

mein Freund und ich haben morgen frei, deswegen haben wir einen Ausflug morgens geplant. Um unsere Lebensmittel kühl zu halten ( Ausflug geht den ganzen Tag), haben wir uns eine Kühltasche vom real angeschafft, nur hatte der Laden leider keine Kühlakkus mehr und jetzt sind alle Läden zu :/

Kennt jemand eine gute Möglichkeit, die Kühltasche innen kühl zu halten, ohne die Akkus ?

Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Welche Gerichte kann man gut transportieren/ zur Arbeit mitnehmen?

Hallo zusammen:) Also.. mein Freund arbeitet jeden Tag an einem anderen Ort (oft Bahnhöfe). Da wir momentan sparen möchten wollen wir das essen vorher zubereiten & dann mitnehmen, weil es dann viel günstiger ist. Da s Problem ist nur, das ich ihm nicht jeden Tag fast das selbe mitgeben möchte. Nur Salate und Sandwitches werden auf dauer langweilig. Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein gutes Rezept? Danke im Vorraus😁

...zur Frage

Welche Kühltasche könnte man für die Kühlung von Insulin in warmen Ländern/Flugzeug benutzen?

Hallo Diabetiker(freunde),

im Flugzeug und in warmen Ländern ist es ja auf Reisen immer ein gewisses Problem Insulin "frisch" zu halten. Da ich nächstes Jahr auf zwölfmonatige Reise geh und ich alles(!) Insulin mitnehmen muss, wird das nochmal spannender. Habt ihr eine Idee welche "normalformatige" Kühltasche man mitnehmen könnte? Bin als Backpackerin unterwegs, sodass so eine der Riesentaschen von Globetrotter eher ausfallen würde, genau wie diese eckigen zum Einkaufen, die nur 8Std halten (bräuchte ca. 15Std, bzgl Flug).

Danke für Tipps und non-sarkastische Antworten :)

Biancaneve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?